COVID-19 Information

März 16, 2020 | competition.2020
Wir befinden uns in außergewöhnlichen Zeiten. Wie ihr vielleicht in den Nachrichten verfolgt habt, sind alle Österreicherinnen und Österreicher mit heute aufgefordert zu Hause zu bleiben, sich sozial zu distanzieren und sich selbst zu isolieren. Maßnahmen um die Ausbreitung des Coronavirus 2019 (COVID-19) zu verlangsamen.

Wir sind vorsichtig optimistisch, dass wir unser 20. Jubiläum in diesem Sommer feiern können und wir treffen weiterhin alle notwendigen Vorkehrungen. Trotzdem werden wir den Start unseres Ticketverkaufs verzögern, bis wir die Situation besser abschätzen können.

Wenn ihr eine Reise bucht bitten wir euch vorerst eine Reiseversicherung abzuschließen.

vokal.total ist ein internationales Festival und wir wollen natürlich niemanden einem unnötigen Risiko aussetzen. Wenn sich die Situation beruhigt hat, so glauben wir, haben wir aber noch mehr Grund zu feiern! Die Gemeinschaft, die Musik und das Leben!

Mehr denn je freuen wir uns auf euch in Graz!
Bleibt sicher, bleibt gesund und bleibt positiv!

Sonnige Grüße
vokal.total team

P.S.: Teilnehmer erhalten getrennte Informationen per E-Mail. (Bitte checkt eure Spam-Ordner, wir wissen nicht warum, aber Google mag uns nicht…)