Was unserem Festival Würze verleiht!

Juli 1, 2018 | competition.2018

Unser Wettbewerb und die Ward Swingle Awards sind das Herzstück unseres Festivals. Aber wir verfeinern diese Woche mit unterschiedlichsten Side-Events. Hast du auch schon unsere Workshops gesehen?

Sieh all unsere Events auf Facebook!

vokal.total.concert

Montag 16. Juli at 20.00h @tube’s – Grieskai 74a
Freier Eintritt und wir hoffen auf einen freiwilligen Beitrag in den Hut 🙂

Wir haben einen Konzertabend im neuesten und hippsten Musik Café der Stadt zusammengestellt.  Zu hören gibt es STYV – Styrian Voices, E NINE O FOUR und einen Showcase von den Beatboxern.

vokal.total.karaoke

Mittwoch 18. Juli ab 24.00h @Café Bar Orange – Elisabethstraße 30
Frei für Teilnehmende. Alle anderen zahlen die Eintrittspreise von Café Bar Orange.

In dieser Woche wo so viel gesungen wird verspürst du da nicht auch das Verlangen auf die Bühne zu springen und dir ein Mikrofon zu schnappen? Du bekommst die Chance dazu bei vokal.total.karaoke mit DJ tst Thomas Jorit Stiegler. Melde dich hier an und gewinnen den vokal.total.woatzaward mit Euro 100!

vokal.total.party

Donnerstag 19. Juli ab 24.00h @Dom im Berg – Schloßbergplatz 1
Gratis für Ticketbesitzer. Alle anderen €2,-

Nach diesen aufregenden Wettbewerben verdienen wir es alle diese Anspannung abzubauen! Und nichts eignet sich besser als diese auf der Tanzfläche auszuschütteln. Mit DJs: Sinjo (NZL), Dubtal3nt (AUT), Elwood (AUT). Wir starten gleich anschließend an das Beatbox Shootout.

vokal.total.draftbattle

Freitag 20. Juli ab 24.00h @Music-House – Mondscheingasse 9
Freier Eintritt

Das ist unser jährliches Experiment und wir denken es glückt jedes Mal. Dieses Battle ist komplett improvisiert. Das bedeutet auch, dass wir nicht einmal wissen wer in der Jury sitzen wird. Es werden zufällige 2er Teams gebildet die dann 2-gegen-2 für 90 Sekunden gegeneinander antreten. Diese Teams müssen ihre improvisations Skills und ihre Musikalität unter Beweis stellen. Im letzten Jahr waren es nur Beatboxer die teilgenommen haben, aber SängerInnen und Sänger (!), ihr wisst auch alle wie man improvisiert!