We’ll be back!

Oktober 6, 2021 | competition.2022

Wir zitieren einen der wohl bekanntesten Grazer sinngemäß wenn wir sagen: We’ll be back!

Was für eine Zeit liegt habe wir hinter uns gebracht! Viele Unsicherheiten, Sorgen und schlechte Schlagzeilen prägten die letzten Monate unseren Alltag.
Doch dank wissenschaftlicher Errungenschaften und Personen die im Gesundheitswesen übermenschliches leisteten (und immer noch leisten) kehrt hier langsam wieder ein Alltag ein und wir können gestärkt nach vorne blicken.

Deswegen freut es uns RIESIG euch mitzuteilen, dass von 12.-16. Juli 2022 vokal.total, das Internationale A Cappella Festival in Graz stattfinden wird.

Wir haben die Zeit in den vielen Lockdowns (und manch einer Quarantäne) genutzt um unser geliebtes Festival noch weiter zu entwickeln und freuen uns darauf, mit euch die A Cappella Musik wieder hoch leben zu lassen.

Was schon 2020 nicht möglich war, feiern wir jetzt ABER SO RICHTIG nach – nämlich unser 20-jähriges JUBILÄUM.
Wir werden die Korken knallen lassen, die Bässen brummen lassen und die Beats klingen lassen. Denn wir sind schon völlig aus dem Häuschen, um euch wieder in Graz, der Capital City of Vocal Music, willkommen zu heißen.

Es wartet eine aufregende Woche voll Konzerten, Workshops und Parties auf euch! Zu viel verraten wir nicht, außer: WIR KÖNNEN’S GAR NICHT MEHR ERWARTEN!

Seid gespannt auf ein modernes, überarbeitetes Konzept, grandiose a cappella Wettbewerbe und ein phantastisches Erlebnis in Graz!

Bis bald,
euer vokal.total Team