Eine Beilage vielleicht?

Juli 10, 2019 | competition.2019

Unser Wettbewerb und die Ward Swingle Awards sind das Herzstück unseres Festivals. Aber wir verfeinern diese Woche mit unterschiedlichsten Side-Events. Hast du auch schon unsere Workshops gesehen?

Sieh all unsere Events auf Facebook!

vokal.total.murschreierei

Dienstag 16. Juli um 17.00h @Murinsel – Lendkai 19

Gleich zum Auftakt des diesjährigen Festivals laden wir dich zu einer Neueheit ein: Bei sanftem Wellengang und an einem lauen Sommerabend eröffnet die Murschreierei am Dienstag, 16.07. auf der Murinsel unser Festival vokal.total.2019! Bei freiem Eintritt werden Jung und Alt zur wohl herausragendsten Location in Graz geladen.
Auf der einzigartigen architektonischen Errichtung präsentieren teilnehmende Künstlerinnen und Künstler der A Cappella und Beatbox Wettbewerbe Ausschnitte aus ihrem Repertoire und im Anschluss wird den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit geboten, selbst das Mikrofon zu ergreifen! Wir freuen uns darauf dich als unseren Gast begrüßen zu können, um im puren Urlaubsfeeling in die Nacht hinein zu musizieren!

Freier Eintritt 🙂

vokal.total.warmupsesh

Tuesday July 16th at 2pm @Lendplatz

Wir wärmen uns auf mit einem Beatbox Jam und  DJ Set in der Markthalle beim Shake Shaka. Dort gibt es großartiges Essen und gleich danach spazieren wir alle zur Murinsel. Haben wir schon erwähnt, dass das Essen dort GRANDIOS ist?

Freier Eintritt 🙂

vokal.total.get2gether

Dienstag 16. Juli um 19.00h @Speisesaal – Grieskai 4-8

Last uns alle gemeinsam den Abend ausklingen mit einem Drink oder etwas gutem zu Essen. Hast du gewusst, dass du mit unserem Ticket einen gratis Aperitif in der Woche von vokal.total in diesem fantastischen Restaurant bekommst? Diese Gelegenheit solltest du auf keinen Fall verpassen und die großartige Atmosphere und das tolle Essen gleich in der nähe der Murinsel!

Bitte reserviere hier!

vokal.total.karaoke

Donnerstag 18. Juli um 24.00h @Cafe Bar Orange – Elisabethstraße 30

In dieser Woche wo so viel gesungen wird verspürst du da nicht auch das Verlangen auf die Bühne zu springen und dir ein Mikrofon zu schnappen? Du bekommst die Chance dazu bei vokal.total.karaoke. Gewinnen den vokal.total.woatzaward mit Euro 100! Kopf der Jury wird der Gesangsexperte Daniel Barke sein.

Das ist der Gewinner vom letzten Jahr Ibarra (NLD)

Freier Eintritt für Teilenehmende. Alle anderen zahlen den Eintritt von der Cafe Bar Orange.

Hier anmelden.

 

vokal.total.party

Friday July 19th at 00.00midnight @Dom im Berg – Schloßbergplatz 1

Nach diesen aufregenden Wettbewerben verdienen wir es alle diese Anspannung abzubauen! Und nichts eignet sich besser als diese auf der Tanzfläche auszuschütteln. Mit DJs: HERSHE (USA) und DRKMNDZ (GER). Wir starten gleich anschließend an das Beatbox Battle.

Freier Eintritt für Besitzer einer Karte eines vokal.total.event

vokal.total.latebrunch

Samstag 20. Juli von 11.00h-14.00h @Speisesaal – Grieskai 4-8

Wie wäre es mit einem netten Frühstück nach einer wunderbaren Woche voll Musik und Partys? Komm zu uns in den Speisesaal!

How about a nice breakfast after a wonderful week of music and parties? Join us at Speisesaal and enjoy!

Bitte reserviere hier!

vokal.total.draftbattle

Samstag 20. Juli um 24.00h @p.p.c. – Neubaugasse 6

Das ist unser jährliches Experiment und wir denken es glückt jedes Mal. Dieses Battle ist komplett improvisiert. Das bedeutet auch, dass wir nicht einmal wissen wer in der Jury sitzen wird. Es werden zufällige 2er Teams gebildet die dann 2-gegen-2 für 90 Sekunden gegeneinander antreten.

Diese Teams müssen ihre improvisations Skills und ihre Musikalität unter Beweis stellen. Im letzten Jahr waren es nur Beatboxer die teilgenommen haben, aber SängerInnen und Sänger (!), ihr wisst auch alle wie man improvisiert!

Freier Eintritt für Teilenehmende. Alle anderen zahlen den Eintritt von p.p.c.