In einer Nussschale…

Juli 14, 2019 | competition.2019

Erfahre alles was du wissen musst genau hier! Download einen Überblick über alle Veranstaltungen von vokal.total.2019

Dein Gastgeber in dieser Woche ist niemand geringerer als Björn Sterzenbach. Er hat uns großartig durch die Woche geführt im letzten Jahr und wir sind sehr froh ihn wieder dabei zu haben. Lies mehr über ihn.

Unser Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl schickt Grüße. Hier zum Nachlesen.
Erfahre mehr über unsere Teilnehmenden. Sie sind teilweise sehr weit gereist und aufgeregt für dich zu singen. Klick genau hier.

Du bekommst nicht genug von uns? Wir haben ein paar tolle Side Events für dich organisiert. Verpasse keines von ihnen und erfahre mehr hier.

Wir haben Verständnis, dass du nach einer gemütlichen Unterkunft suchst nachdem du mit uns gefeiert hast. Hier sind ein paar sehr feine Hotels für dich und es gibt Rabatte genau hier.

Warum die ganze Aufregung?Hier erfährst du was die Teilnehmenden gewinnen können.

Werde Teil des engeren Kreises und indem du dich als  Mitglied der  vokal.total.family anmeldest.

Wir verbreiten die Freude auch raus auf’s Land. Schau hier.

Und mit den Workshops verbreiten wir auch Wissen und Inspiration. Hier ist unser Programm.

Wir sind sehr dankbar über unsere großzügigen Förderer und fantastischen Partner!

Damit du dich in Graz orientieren kannst schau hier auf die Karte.