Schau dir unser wunderschöne neue Homepage an!

Juni 1, 2017 | competition.2017

Ist sie nicht schön ?

Wir stecken viel Energie in vokal.total damit deine Zeit mit uns außergewöhnlich wird! Auf dieser Website findest du alles was du wissen solltest und nicht mal wusstest, dass du es wissen wolltest. Wenn dir ein kleiner Fehler oder Käfer (bug) über den Weg läuft, lass es uns wissen! Wir wollen uns auf allen Ebenen verbessern.

Wir haben jetzt auch einen Blog!

Und du liest ihn gerade. Noch ein Smiley Face! Es gibt jedes Jahr nur eine Woche vokal.total und wir wissen, das ist nicht genug! Daher haben wir vor euch über alles Interessante rund um A Cappella auf dem Laufenden zu halten. Damit die 358 Tage (oder manchmal sogar 359) warten bis zum nächsten Wettbewerb etwas kürzer erscheinen.

Und viele großartige Funktionen folgen!

Du hast Vorschläge wie wir uns verbessern können? Schreib uns! Du willst nie ein Update verpassen? Melde dich für unseren Newsletter und unser RSS-Feed an!

(p)