Kommt und feiert mit vokal.total!

Juli 16, 2017 | competition.2017

Du hast noch nicht genug von vokal.total? Sei dabei bei unseren Side-Events! Werde Teil der großen vokal.total.family und genieße das volle A Cappella Erlebnis in Graz.

vokal.total.party

vokal.total.party

Es wurde zur Tradition, dass wir nach der Pop Kategorie für alle unsere TeilnehmerInnen eine Party geben. Da sich aber immer schon „Outsider“ reingeschmuggelt haben, war es an der Zeit diese offiziell zu öffnen. Wir verstehen das alle feiern wollen! Traditionell stoppt die Party für ein paar Minuten und wir wandern gemeinsam in den Liftschacht. Dort gibt es eine großartige Akustik. Jedes Jahr haben wir einen anderen Song für alle vorbereitet. Dieser symbolisiert Freiheit, Gemeinschaft und Liebe. Normalerweise will keiner nach einem Song aufhören zu singen und darum beginnen die Gruppen of gemeinsam zu improvisieren. Danach geht’s weiter mit der Party!

Mittwoch 19. July 2017 im Dom im Berg, Beginn um Mitternacht!
Besitzer eines Pop II, Pop-Tagestickes oder Competition Passes haben freien Eintritt. Alle andern zahlen nur Euro 2 an der Tür.

 

vokal.total.karaoke

vokal.total.woatzaward

In dieser Woche sind so viele talentierte SängerInnen in Graz und darum haben wir gleich noch einen Preis erfunden. Den vokal.total.woatzaward (Woatz ist ein steirisches Dialektwort und heißt nichts anderes als Mais. Also Mais-Preis). Der oder die GewinnerIn erhält Euro 100 in bar und einen goldenen Maiskolben. Der Wettbewerb beginnt um Mitternacht und endet um 2 Uhr in der Früh. Danach kann natürlich weiter gesungen werden!

Donnerstag 20. Juli 2017 im Cafe Bar Orange, Beginn um Mitternacht!
Eintritt Euro 3 an der Tür. (Frei für Teilnehmer)

Suche dir hier deinen Song aus und melde dich hier an.

 

vokal.total.draftbattle

vokal.total.draftbattle

Das war unser Experiment vom letzten Jahr und wir denken es ist geglückt. Dieses Battle ist komplett improvisiert. Das bedeutet auch, dass wir nicht einmal wissen wer in der Jury sitzen wird. Es werden zufällige 2er Teams gebildet die dann 2-gegen-2 für 90 Sekunden gegeneinander antreten. Diese Teams müssen ihre improvisations Skills und ihre Musikalität unter Beweis stellen. Im letzten Jahr waren es nur Beatboxer die teilgenommen haben, aber Sänger (!), ihr wisst auch alle wie man improvisiert!

Freitag 21. July 2017 im P.P.C, Beginn um Mitternacht!
Eintritt Euro 5 an der Tür. (Frei für Teilnehmer)