Verschoben… nochmals…

Mai 10, 2021 |

Wie sich viele von euch vermutlich schon gedacht haben, müssen wir vokal.total um ein weiteres Jahr verschieben. Wir haben so lange gewartet wie wir nur konnten, aber wir sind am „Point of No Return“ vorbei und leider sehen wir im Moment keine Möglichkeit unser Festival abzuhalten. Wir haben viele Gründe gefunden, warum wir ein Festival veranstalten wollen, aber leider gibt es zu viele Argumente und Risiken die dagegen sprechen.

Diese Pandemie lies uns alle den Atem anhalten und viele Projekte wurden eingefroren. Mit etwas Sorge aber viel mehr Optimismus schauen wir auf das nächste Jahr, 19.-23. Juli 2022 und hoffen, dass ihr alle ein Teil unseres nun zweimal verschobenen 20. Jubiläums sein werdet.

Sonnige Grüße in bewölkten Zeiten,
das gesamte Team von vokal.total